16.08.2018 12:05 Uhr

Champions-League-TV-Rechte: "Sky" setzt auf Konferenz

"Sky" und "DAZN" übertragen die Champions League

Der Pay-TV-Sender "Sky" setzt bei den Übertragungen der Spiele der Fußball-Champions-League in dieser Saison auf die bewährte Konferenz, der Streamingdienst "DAZN" dagegen auf die Einzelspiele. Darüber hinaus überträgt "Sky" an jedem Abend ein Einzelspiel live und exklusiv.

"DAZN" zeigt ab dieser Saison 110 Spiele der Champions League als Sublizenznehmer von "Sky" und hat sich mit dem Unternehmen bereits für die kommenden Hin- und Rückspiele der Champions-League-Playoffs über die Aufteilung der Spiele geeinigt.

In den Hinspielen überträgt "Sky" am Dienstag (21. August) die Partie Benfica Lissabon gegen PAOK Saloniki sowie Young Boys Bern gegen Dinamo Zagreb am Mittwoch (22. August).

In den Rückspielen in der darauf folgenden Woche zeigt "Sky" die Begegnungen zwischen Dynamo Kiew und Ajax Amsterdam (28. August) sowie das entscheidende Spiel von RB Salzburg (29. August), wenn es darum geht, gegen Roter Stern Belgrad im elften Anlauf endlich die Gruppenphase der Königsklasse zu erreichen. "DAZN" zeigt acht von zwölf Spielen live und exklusiv in voller Länge.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten