15.07.2018 14:37 Uhr

Juve lehnt BVB-Offerte für Mandzukic ab

Der BVB bemüht sich angeblich um Mario Mandzukic
Der BVB bemüht sich angeblich um Mario Mandzukic

Der kroatische Nationalstürmer Mario Mandzukic ist offenbar ins Visier des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund geraten. Laut italienischen Medienberichten hat der BVB sogar schon ein Angebot für den 32-Jährigen abgegeben.

Wie "Sky Italia" erfahren haben will, hat die Borussia aus Dortmund dem italienischen Meister Juventus Turin in den vergangenen Tagen eine erste Offerte für Mario Mandzukic vorgelegt. Dieses habe die Alte Dame jedoch abgelehnt. Wie viel der BVB für den Ex-Münchner geboten hat, ist nicht bekannt.

Weiter heißt es, dass die Chancen der Schwarz-Gelben auf eine Verpflichtung des Knipsers schlecht stünden. Juve-Trainer Massimiliano Allegri betrachte Mandzukic demnach als "entscheidenden Teil" seiner Mannschaft. Vor der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo hätte Juve einem Transfer des Stürmers noch zugestimmt, mittlerweile habe sich das Blatt aber gewendet.

BVB sucht eine neue Nummer neun

Dass die Borussia ein Auge auf den kroatischen Nationalstürmer geworfen hat, berichteten zuvor auch deutsche Medien. So hieß es in einem Artikel des "Focus", dass der BVB über einen Transfer des WM-Teilnehmers nachdenke. 

Sollten sich die Spekulationen am Ende in Luft auflösen, wäre die Stürmer-Frage beim BVB weiterhin unbeantwortet. Nach dem Abschied des Belgiers Michy Batshuayi sind die Dortmunder für die kommende Spielzeit immer noch die Suche nach einem neuen Knipser.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten