21.06.2018 10:23 Uhr

FC Bayern lässt Lewandowski-Berater zappeln

Robert Lewandowski könnte den FC Bayern im Anschluss an die WM verlassen
Robert Lewandowski könnte den FC Bayern im Anschluss an die WM verlassen

Die Personalie Robert Lewandowski ist beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München auch während der Fußball-WM ein Dauerthema. Aktuell scheint sich die bayerische Führungsebene weiteren Vertragsgesprächen allerdings zu verweigern.

Wie der "kicker" berichtet, müht sich Lewandowskis neuer Berater Pini Zahavi derweil vergebens um einen Gesprächstermin mit Uli Hoeneß und Co.! Demnach pocht der FC Bayern auf eine Erfüllung des aktuellen Vertrags bis 2021. Der Pole liebäugelt dagegen wohl mit einem Abgang in diesem Sommer. 

Manchester United gilt derzeit neben Real Madrid als wahrscheinlichste Wechseloption. Der FC Chelsea und Paris Saint-Germain könnten sich dagegen bereits aus dem Rennen um den Top-Torjäger zurückgezogen haben, spekuliert das Fachblatt. 

Momentan kämpft Lewandowski bei der Fußball-WM mit der polnischen Nationalmannschaft um den Einzug in die K.o.-Phase. Nach der überraschenden 1:2-Auftaktniederlage gegen den Senegal stehen Lewy und Co. vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Kolumbien (Sonntag, 20:00 Uhr) schon mit dem Rücken zur Wand.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten