13.06.2018 10:34 Uhr

Bericht: Bayern bietet Schnäppchenpreis für Arp

Die Gerüchte um Jann-Fiete Arp reißen nicht ab
Die Gerüchte um Jann-Fiete Arp reißen nicht ab

Seit längerem wird Jann-Fiete Arp vom Hamburger SV mit einem Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München in Verbindung gebracht. Aktuell scheinen beide Vereine bei der Ablöse aber noch weit auseinander zu liegen.

Wie die "Bild" berichtet, hat der FC Bayern München bereits ein Angebot für Arp abgegeben. Die Ablösesumme soll sich dabei zwischen zwei und 2,5 Millionen Euro bewegen. Für die Rothosen wohl deutlich zu wenig. Die Hanseaten rechnen mit bis zu acht Millionen Euro.

Zuletzt wurde in den Medien auch über ein Celtic-Interesse spekuliert. Für die Hamburger möglicherweise eine Gelegenheit, den Preis für sein Nachwuchs-Juwel nochmals in die Höhe zu treiben.

Allerdings ist der Youngster nur noch bis 2019 an den Elbverein gebunden. Eine Mega-Ablöse für den 18-Jährigen kommt daher wohl kaum infrage.

Jüngst hatte das Hamburger Umfeld zudem betont, weiter auf den Angreifer zu bauen. HSV-Trainer Christian Titz erklärte, dass er mit Arp zum Trainingsauftakt der neuen Saison rechne.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten