26.10.2017 21:43 Uhr

Schlägerei in der Disko? Vidal droht Ärger

Arturo Vidal droht Ärger
Arturo Vidal droht Ärger

Nicht zum ersten Mal ist Bayern Münchens Mittelfeldmotor Arturo Vidal abseits des Platzes negativ aufgefallen. Nun droht dem 30-Jährigen neuer Ärger. In einer Diskothek soll er Berichten zufolge in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein.

Der Vorfall ereignete sich einem Bericht der "Bild" zufolge nach einem Besuch des Oktoberfests am 16. September. Vidal feierte zusammen mit seinem Bruder und einigen Freunden zu später Stunde im VIP-Bereich des Münchener "Crown's Clubs". Gäste berichteten dem Boulevardblatt, dass die Gruppe um den Chilenen alkoholisiert gewesen sei. Vidal selbst habe anschließend mit Gläsern geworfen und sich auf Tische gesetzt.

Nach Eingreifen der Security kam es anschließend zu einem Handgemenge, wobei auch Vidal involviert gewesen sein soll. Ein Gast wurde letztlich mit einer Vodka-Flasche am Kopf getroffen und erstattete bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt wegen Körperverletzung. Die Pressestelle des Münchener Präsidiums bestätigte die Anzeige.

Ob der Angriff mit der Flasche jedoch aus Vidals Gruppe kam, ließ sich bisher noch nicht feststellen. Der Geschäftsführer des Clubs, Oliver Reif, beteuerte zumindest gegenüber der "Bild", dass der Bayern-Profi nicht verwickelt war.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten