22.10.2017 12:33 Uhr

Nächster PSG-Zoff um Neymar

Neymar war offenbar mit dem Training von Unai Emery unzufrieden
Neymar war offenbar mit dem Training von Unai Emery unzufrieden

Nach dem Elfmeter-Streit zwischen Neymar und Edinson Cavani gibt es bei Paris Saint-Germain offenbar den nächsten internen Zoff. Wieder ist der brasilianische Superstar beteiligt.

Einem Bericht der "L'Equipe" zufolge ist es beim PSG-Training am vergangene Freitag zu einer Auseinandersetzung zwischen Neymar und Trainer Unai Emery gekommen.

Demnach soll ein Auslauf-Training Auslöser gewesen sein. Nach dem 4:0-Erfolg in der Champions League gegen RSC Anderlecht verordnete Emery seiner Startelf ein lockeres Auslauf-Training mit anschließender Physiotherapie.

Doch das hat Neymar offenbar nicht gereicht. Der 25-Jährige wollte anschließend noch mit den Ersatzspielern trainieren. Das lehnte Coach Emery jedoch ab. Daraufhin soll Neymar einen Ball wütend vor eine Wand geworfen haben.

"Er (Neymar; Anm. d. Red.) hat diese Anweisung des Trainers nicht verstanden. Ney sagte ihm, dass die letzte Partie vor zwei Tagen war und dass er ausgeruht sei. Er müsse normal trainieren", zitiert die "L'Equipe" einen Bekannten des Stürmers.

Ob dieser Vorfall Konsequenzen für Neymar haben wird, ist noch offen.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten