27.07.2016 14:13 Uhr

Zidane über Pogba: "Arbeiten weiter dran"

Zinédine Zidane hat im Kampf um Paul Pogba noch nicht aufgegeben
Zinédine Zidane hat im Kampf um Paul Pogba noch nicht aufgegeben

Das Transfer-Theater um Paul Pogba geht scheinbar noch nicht in den letzten Akt. Real-Trainer Zinédine Zidane schwärmt zumindest weiter vom Franzosen und hat einen Transfer des Youngster noch nicht ausgeschlossen.

"Im Moment arbeiten wir weiter an einem Pogba-Transfer, aber ich kann nicht mehr verraten", wird Zidane in der "Daily Mail" zitiert. "Wir haben noch bis zum 31. August Zeit und sehen was passiert", so der Franzose weiter.  "Alle sind an Pogba interessiert. Er ist ein großartiger Spieler und wir wollen immer die besten Spieler nach Madrid holen", schwärmte der ehemalige Weltfußballer.

Gleichzeitig relativierte der 44-Jährige: "Er spielt für Juventus Turin. Man muss respektvoll bleiben. Aus Respekt kann ich nicht mehr sagen." Pogba wurde kürzlich schon als sicherer Neuzugang im Old Trafford gehandelt. Schenkt man verschiedenen Medien glauben, haben die Red Devils ihr ursprüngliches Angebot über 102 Millionen Euro nochmal auf 110 Millionen Euro erhöht. Damit würde Pogba Gareth Bale als teuersten Fußballer aller Zeiten ablösen. 

Der Abgang von Pogba gilt spätestens seit dem 90-Millionen-Euro Transfer von Gonzalo Higuaín zu Juventus Turin als gesichert. Mit der Verpflichtung des Argentiniers vom SSC Neapel sorgte die Alte Dame für einen neuen Serie-A-Rekord. Eine stolze Ablöse, die mit dem Pogba-Deal wieder eingenommen wäre. Ob Manchester United oder Real Madrid den Higuaín-Deal refinanzieren, bleibt aber noch offen.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten