23.11.2015 11:19 Uhr

Zidane: Noch nicht bereit für Real

Zinedine Zidane fühlt sich noch nicht bereit für den Real-Job
Zinedine Zidane fühlt sich noch nicht bereit für den Real-Job

Rafa Benítez steht bei Real Madrid nach dem durchwachsenen Saisonstart schwer in der Kritik. Am Wochenende kochten Gerüchte hoch, Zinedine Zidane stehe als Nachfolger auf der Trainerposition bereits in den Startlöchern. Der Franzose dementierte diese Meldungen nun.

"Ich bin derzeit bei der Castilla. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, sie weiter zu trainieren. Ich hatte im Sommer das Gefühl, dass mir noch etwas fehlt und ich denke, mir fehlt immer noch etwas", sagte Zidane auf einer Pressekonferenz.

Allerdings schränkte Zizou seine Aussagen auch ein: "Ich denke, man ist nie wirklich bereit. Manchmal passieren auch Dinge, auf die man sich nicht wirklich einstellen kann. Ich habe keine jedenfalls keine Eile."

Zidane war 2013/2014 unter Carlo Ancelotti noch Co-Trainer bei Real, übernahm vor der vergangenen Saison jedoch die zweite Mannschaft. Besonders nach der bitteren 0:4-Niederlage im Clásico gegen den FC Barcelona und heftigen Äußerungen von Cristiano Ronaldo ("Mit Benítez werden wir keine Titel gewinnen") spekulieren Medien darüber, dass die Zeit von Rafa Benítez als Real-Trainer vor ihrem Ende stehen könnte.

Mehr dazu:
>> Kriselndes Real: "Urteil über Benítez gefällt"

wfb

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten